Thomas Henry - Berlin - Deutschland

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Thomas Henry - Berlin - Deutschland

Erfindungsgeist verändert die Welt. Nur, wer neue Kombinationen wagt, kann wirklich Neues erschaffen. Auch im Universum der Drinks. Wer immer dasselbe mixt, landet nie in neuen Sphären. 2 cl Wissen, 2 cl Inspiration, ein guter Schuss Mut, ein Spritzer Glück – das ist das Rezept für innovative Barkultur.

Unser Pionier ist Thomas Henry. Apotheker, Gentleman, Mitglied der Royal Society und unermüdlicher Entdecker im Dienste der Menschheit – seine Erfindung revolutionierte eine ganze Branche. Mit Akribie und alchimistischem Wissen machte er Wasser haltbar. Bereits 1773 erneuerte er mit Inspiration und Mut die Welt der Drinks. Denn Softdrinks mit Kohlensäure, das erkannte der Connaisseur Thomas Henry als erster, verleihen Mixgetränken eine zuvor nicht gekannte jugendliche Frische und einen angenehm erwachsenen Charakter.

Dank Thomas Henry konnte ein neues Zeitalter der Barkultur anbrechen, das Bartender bis heute elektrisiert. Der Spaß am Ausprobieren schafft neuen Genuss, innovative Rezepturen erzeugen aufregende Stimmungen, Atmosphere follows Inspiration. Deshalb ist Thomas Henry unser Namensgeber und Botschafter.

Wir sind immer auf der Suche nach der einzigartigen Komposition. Drinks sind für uns eine Wissenschaft. Bartender in der ganzen Welt wurden und werden durch diese Erfindung inspiriert, immer neue Varianten bester Longdrinks zu entwickeln. Deshalb verneigen wir uns vor unserem Namensgeber mit jedem Glas, das wir genießen. Ein Hoch auf Thomas Henry! Und ein Hoch auf die innovative, unermüdliche und internationale Barkultur!