Chocolat Weiss - Saint Etienne - Frankreich

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Chocolat Weiss - Saint Etienne - Frankreich

Alles beginnt im Jahr 1882 mit der Geschichte von Eugene Weiss, Schöpfer und Vorläufer, der die Kunst der Praline und Assemblage entdeckt. In Saint-Etienne, einem Land der Schokolade, eröffnete er sein erstes Geschäft, kreierte High-End-Schokolade unter der Marke Weiss und erfand das Haut Chocolat®. Master beherrscht die gesamte Produktion im Herzen der Manufaktur, setzt Tradition und Handwerk fort und innoviert weiterhin "von und für seine Kunden".

Maison Weiss konzentriert sich auf schöne Materialien, um hochwertige Schokoladen herzustellen. Der Sinn für Details, französische Eleganz und gewagte, aber kontrollierte Fantasie machen Weiss zur Referenzmarke für Gourmet-Profis und Konsumenten auf der ganzen Welt.