Gerardo Cesari . Verona . Venetien . Italien

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Gerardo Cesari . Verona . Venetien . Italien

Gegründet im Jahr 1936, wurde Gerardo Cesari weltweit zum Synonym für Weine aus der Region Verona.

In den frühen siebziger Jahren war Cesari Amarone einer der ersten, der dank des Enthusiasmus und der Initiative von Franco Cesari alle fünf Kontinente erreichte, die der Gründer Gerardo war, dessen ursprüngliche Vision es war, einen großen Amarone hervorzubringen, der mit den Besten konkurrieren konnte Italienische und internationale Rotweine. Und so begann die Erfolgsgeschichte der Cesari-Weine auf der ganzen Welt.

Heute ist Gerardo Cesari der beste Produzent der Welt, indem er auf den Markt reagiert, indem er einzigartige, elegante, feine und ausgewogene Weine produziert, die auf der Tradition basieren, aber die neuesten Kenntnisse im Weinbergbau verwenden, umweltverträgliche Anbautechniken anwenden und den Verbrauchern die Garantien eines zertifizierten bieten Weinherstellungsprozess. Eine sich ständig weiterentwickelnde Firma, die immer noch mit ihrem Land und ihren Ursprüngen vertraut.