Joe Seph's . Joes Gourmetfood . London . England

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Joe Seph's . Joes Gourmetfood . London . England

Joeseph gründete das Unternehmen 2010 aus Liebe zu gutem Popcorn. Durch viele Reisen in die USA hatte er Popcorn mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen kennen und lieben gelernt. Bald merkte er, dass es in England nichts Vergleichbares gab. So machte er sich ans Werk sein eigenes Popcorn herzustellen, nur sollte es noch besser sein. Nach diversen Experimenten, etlichen verbrannten Pfannen und zahlreichen nächtlichen Verkostungsrunden mit seiner Frau und seinem ältesten Sohn, stellte Joeseph sein Popcorn auf einer Messe vor. Innerhalb von 2 Tagen war er ausverkauft.
Gleich mehrere Besonderheiten hat das Popcorn von Joeseph’s zu bieten: „Mushroom“ ist eines der Zauberworte, es bezeichnet die runde, feste Form dieser Maissorte, die sich besonders für süße Kreationen eignet. Die Karamellüberzüge, mit denen das Popcorn versehen ist, sind handgemacht und werden in Joe`s kleiner Manufaktur in London hergestellt. Dabei finden ausschließlich hochwertige und natürliche Zutaten Verwendung. Als letztes sorgt ein geheimes Verfahren dafür, dass der Geschmack bewahrt bleibt, bis man auf das Popcorn beißt.

Seit 2010 ist Joe & Seph’s bekannt für außergewöhnliches und schmackhaftes Popcorn. Zahlreiche Auszeichnungen von great-taste, Food-and-Drink-Federation oder Made-In-The-UK bestätigen dies regelmäßig. Begründet liegt der Erfolg in den geheimen Rezepten der Karamellsaucen. Die handgemachten Saucen können Sie auch ohne das Popcorn genießen, ob über Eis, zu Pancakes, als Dip zu Marshmallows, im Kaffee oder auf einem Käsekuchen, die Möglichkeiten als Topping kennen keine Grenzen