Dolciaria A. Loison . Italien

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Dolciaria A. Loison . Italien

Nonno Tranquillo (auf deutsch ruhig ) begann 1938 mit dem ersten Backofen, sein Sohn Alessandro spezialisierte sich auf frisches Gebäck und heutzutage leitet der Enkel Dario die Geschicke des Familienbetriebes. Tradition und moderne Technik werden intelligent miteinander verbunden. Die Zusammenarbeit mit Sonia Design sorgt auch beim Packaging für eine gelungene Mischung aus Altem und Neuem und gibt den Produkten einen einzigartigen Auftritt. Die sorgfältige Auswahl der Zutaten und auch die ausreichende Teigruhe von 72 Stunden machen aus den Backwaren von Loison, ob es die Biscotti, die Sbrisole, die Veneziane aus weichem Teig mit orientalischen Gewürzen oder das typische Oster- und Weihnachtsgebäck , Colombe und Panettone eine Freude für das Auge und für den Gaumen.

Die Verbindung, die Loison mit der journalistischen Welt verbindet, ist eine Beziehung, die im Laufe der Zeit dank der Zuverlässigkeit eines Namens und der Glaubwürdigkeit einer Marke stärker geworden ist. Genau im Namen dieser Werte veröffentlichte das Forbes-Magazin (in Zusammenarbeit mit dem So Wine So Food-Magazin) das der Februar-Ausgabe beigefügte Special "100 Italian Excellence 2021", und unter den 100 ausgewählten Proben wurde Loison in das Food aufgenommen Kategorie.

 

"Um Erfolg zu haben, muss man hervorragende Leistungen erbringen: Entwerfen, produzieren, vertreiben. Erst später wird die Geschichte der Exzellenz zu einer Erfolgsgeschichte ", erklärt Alessandro Rossi, Direktor von Forbes Italia, in seinem Leitartikel, der für diesen Leitfaden von einem Team von 5 Experten unterstützt wurde, darunter: Susanna Tanzi (Fachjournalistin im Luxussektor und von hervorragende Speisen und Weine), Stefano Cocco (Journalist und Herausgeber der Zeitschrift So Wine So Food), Luca Gardini (Bester Sommelier der Welt 2010).

 

"Es ist eine große Anerkennung für eine kleine Konditorei", sagt Dario Loison. "In diesem schwierigen Jahr, das gerade zu Ende gegangen ist, haben wir uns stark auf die kommerzielle Digitalisierung konzentriert, um den Online-Verkauf und die Digitalisierung der Produktion zu optimieren und das Teilen und die Kontrolle zu optimieren." Bei Loison begann dieser Prozess vor 4 Jahren und wird jetzt abgeschlossen. Dies ist die eigentliche Innovation von 2021 ".

 

"Es ist eine Anerkennung, die mich ehrt, Teil der hundert italienischen Exzellenz zu sein, die Forbes ausgewählt hat, eine äußerst maßgebliche Veröffentlichung, die weiß, wie man die guten Dinge in Italien hervorhebt, und ich möchte allen danken, die zuerst und zu diesem Ergebnis beigetragen haben In erster Linie der Regisseur Alessandro Rossi - schließt Dario Loison - und die Journalistin Susanna Tanzi, die uns diese Gelegenheit gegeben hat. “