Crazy Granny - Pfirsich Likör
  • Crazy Granny - Pfirsich Likör
  • Crazy Granny - Pfirsich Likör

Crazy Granny - Pfirsich Likör

Wenn Oma mit ihrem Kopftuch im Pfirsichbaum ihres Gartens saß, hatte sie mächtig viel Spaß dabei, die Pfirsiche für ihren Likör zu pflücken.

29,90 €*

59,80 €*/pro Liter

Inhalt: 0,500 Liter

Menge

 

 

 

Inhalt
0,500 Liter
Hersteller
SECHZISCH VIERZISCH GmbH Am Taubhaus 3 55276 Dienheim (bei Mainz)
Enthält Sulfite
ja
Herkunftsland
Deutschland
Alkoholgehalt
20 %

Beschreibung

PFIRSICH TRAUM - Pfirsich Likör

Wenn Oma mit ihrem Kopftuch im Pfirsichbaum ihres Gartens saß, hatte sie mächtig viel Spaß dabei, die Pfirsiche für ihren Likör zu pflücken. Nicht, weil sie etwa mehr Pfirsiche selbst aß, als sie tatsächlich pflückte, sondern mit ihren Enkeln Pfirsich-Zielwurf spielte. Dabei stand ein Eimer auf dem Boden, der zu treffen war. Verfehlte Oma das Ziel, waren pro Fehlwurf eine Mark für die Spardose fällig. Das Taschengeld wurde sehr gut aufgebessert...

Trinkempfehlung: Pur auf Eis oder als Drink z.B. mit Tonic-Water Fakten: Ein fruchtiger Pfirsich Likör mit 22% Alkohol in einer 500ml Flasche.

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten