• Crazy Granny - Karamell Likör

Crazy Granny - Karamell Likör

Wenn Oma mit ihrem Kopftuch im Pfirsichbaum ihres Gartens saß, hatte sie mächtig viel Spaß dabei, die Pfirsiche für ihren Likör zu pflücken.

29,90 €*

59,80 €*/pro Liter

Inhalt: 0,500 Liter

Menge

 

 

 

Inhalt
0,500 Liter
Hersteller
SECHZISCH VIERZISCH GmbH Am Taubhaus 3 55276 Dienheim (bei Mainz)
Enthält Sulfite
ja
Herkunftsland
Deutschland
Alkoholgehalt
20 %

Beschreibung

Karamell Likör - Karamell Explosion

Wie beschreibt man etwas, das in jedem Kindheitserinnerungen weckt? Wenn Oma Holz auflegte, das Feuer in ihrem alten Ofen anzündete und in dem gusseisernen Topf ganz langsam das beste Karamell im ganzen Ort herstellte, zog der Geruch nach zartem Karamell durch die Spalte der Küchentür. Dann war klar, Oma machte den geliebten Karamell Likör. Auf Neudeutsch Butterscotch. Oma spielte oftmals mit den Nachbarskindern im Garten Versteckfangen und dabei kam es hin und wieder vor, dass sie den Topf auf dem Herd vergaß. Zur Freude der einheimischen Feuerwehr...

Diese kam doch immer wieder gerne auf einen leckeren Tropfen Karamell Likör vorbei. Trinkempfehlung: Pur auf Eis oder als Drink z.B. als Sour oder mit Milch Fakten: Ein leckerer Karamelllikör mit 20% Alkohol in einer 500ml Flasche.

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten