Buiteman - Cheddar Biscuits
  • Buiteman - Cheddar Biscuits

Buiteman - Cheddar Biscuits

Ein toller Begleiter zu Bier und Wein aber auch als Snack für Zwischendurch wärmstens zu empfehlen. Vorher kurz im Ofen bei 100°C aufwärmen für noch mehr Genuss.

3,50 €*

46,67 €*/pro Kilogramm

Inhalt: 0,075 Kilogramm

Menge

 

 

 

Inhalt
0,075 Kilogramm
Hersteller
Buiteman . Mon Plaisir 93 . 4879 AM Etten-Leur . Niederlande
Herkunftsland
Niederlande

Beschreibung

Buiteman - Cheddar Biscuits

Vollständig gereifter Cheddar ist ein Hartkäse, der wie eine Trommel geformt ist und von weiß bis blassgelb in der Farbe variiert. Je reifer, desto schärfer der Geschmack von Cheddar, aber er wird nie überwältigend. Es findet seinen Ursprung in Somerset, England. Guter Cheddar ist fest und leicht krümelig, aber dennoch weich im Charakter. Der Cheddar verleiht diesen Keksen eine erdige Note mit einem Hauch von Haselnuss.

Zutaten / Inhaltsstoffe:

Weizenmehl (Gluten), pflanzliche Öle (Raps, Palm), gereifter Cheddarkäse 22% (Milch, Kartoffelstärke, Salz, Säurewecker, vegetarisches Laub, Farbstoffe E160b(ii), Eier aus Bodenhaftung, Hefe, Salz, Milchpulver, Tomatenpulver, Zucker, Sonnenblumenöl, Kräuter (enthält Sellerie), Gewürze, Zwiebelpulver, Essig, Emulgator E471, Hefeextrakt, Säurungsmittel, Citronensäure, Antioxydationsmittel: Ascorbinsäure, natürliches Aroma.

Nährwerte/100g (Berechnung gemäß Literaturdaten)

Energie kcal 548
Energie kJ 2283
Fett 35
 - davon gesättigte Fettsäuren 15
Kohlenhydrate 44
- davon Zucker 0,9
Balaststoffe 13
Eiweiss 2,4
Salz

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten