Skeisan - B 1.1 - Black Tee Assam im Glastiegel

Ein britisches Teeritual, das sich heute weltweit vieler Fans erfreut: Der English Breakfast Tee mit seinem vollen Taste sorgt für einen energievollen Start in den Tag. (Die obligatorische Milch nicht vergessen).

14,90 €*

248,33 €*/pro Kilogramm

Inhalt: 0.060 Kilogramm

Menge

 

 

 

Inhalt
0.060 Kilogramm
Hersteller
everValue GmbH . Bremer Strasse 67 . 40221 Düsseldorf
Herkunftsland
Indien

Beschreibung

Skeisan - B 1.0 - Black Tee Assam im Glastiegel

Seit dem Kolonialzeitalter ist der als English Breakfast berühmte Assam Tee unverzichtbarer Bestandteil des englischen Teekanons. Sein rötlich-braunes Blatt entfaltet einen kräftigen, aber bei richtiger Zubereitung immer ausgewogen würzigen Geschmack.

Zutaten / Inhaltsstoffe:

Schwarztee aus Assam

aromakost empfiehlt:

1 Teelöffel auf 0,150 Liter

100° Grad

2-4 Minuten

Der Kaiser hieß Shen Nung. Das bedeutet: Sohn des Himmels. Son and sky. Sky and son. Skyson. – Phonetisch: Skeisan.

Alles andere als „gewöhnlich“. Wertigkeit und Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Hierbei verzichten wir auf konventionelle Banderolen aus Papier. Nach dem Prinzip „So wenig wie möglich, so viel wie nötig.“ reduzieren sich somit die Verpackungsmaterialien enorm. Aber wie schaffen wir insgesamt einen Mehrwert? 
In einem hochpräzisen Druckverfahren haben 
wir unsere Brand mit unserem Produkt vereint. Entstanden ist ein Produkt von allerhöchster Güte, sowohl für uns als auch für unsere Kunden. 
Das nennen wir „Tea Experience“. minus 70% Verpackungen.

Unsere TEE-GLASDOSE besteht aus Violett-Glas, basierend auf dem Wissen der Antike. Anders als bei anderen Teeanbietern, besteht „unsere Dose“ aus Glas, welche die Frequenzen des sichtbaren Lichts, mit Ausnahme des violetten Spektrums (Ultraviolett (UVA) und Infrarot Frequenzen), vollständig abgeblockt. Herkömmliches weißes, grünes & braunes Glas ist durchlässig für Strahlen des sichtbaren Lichts, schwarzes Glas blockiert das sichtbare und UVA Licht komplett. In Verbindung mit unserem aromadichten Schraubdeckel ist unsere Glasdose die schonendste Art, natürliche und höchst sensitive Produkte wie organische Lebensmittel & natürliche Essenzen, aufzubewahren.

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten