Vermouth La Madre rosado
  • Vermouth La Madre rosado

Vermouth La Madre rosado

Tiefes Rosa mit Brombeerfarbe. In der Nase lädt er zu Erdbeeraromen ein, begleitet von einem Hauch von Lakritz, Zitrusschale, Zimt und aromatischem Calamus.

12,50 €*

16,67 €*/pro Liter

Inhalt: 0,750 Liter

Menge

 

 

 

Inhalt
0,750 Liter
Hersteller
La Madre . C/Major . Batea . Spanien
Enthält Sulfite
ja
Alkoholgehalt
15 %
Rebsorten
Macabeo, Garnacha

Beschreibung

Vermouth La Madre rosado

Tiefes Rosa mit Brombeerfarbe. In der Nase lädt er zu Erdbeeraromen ein, begleitet von einem Hauch von Lakritz, Zitrusschale, Zimt und aromatischem Calamus / Kalmus / Schilfpflanze (leicht rauchig). Der Gaumen ist eine Freude. Eine reichhaltige, samtige Textur bietet anfänglich süße Aromen, hauptsächlich von Anis und Erdbeere. Bevor der Gaumen an Intensität verliert, bekommt der Geschmack einen leicht bitteren Charakter, der vom Wermut und der Orangenschale bestimmt wird und im Nachgeschmack sehr intensiv bleibt. Es behält seine Frische und erreicht das bittere / süße Gleichgewicht einwandfrei.

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten