Rock Rose Old Tom Gin Pink Grapefruit - Schottland

Die Old Tom Version des Rock Rose Gin wurde mit organischer pinker Grapefruit Schale versetzt und bekommt dadurch einen frischen Zitrusanklang. Die Zugabe von Muskovade Zucker macht verleiht ihm eine wunderbare Süße. Er bildet die Verbindung zwischen Dutch Genever und London Dry Gin Styl.

41,00 €*

58,57 €*/pro Liter

Inhalt: 0,700 Liter

Menge

 

 

 

Inhalt
0,700 Liter
Hersteller
Dunnet Destillery . Thurso KW14 8XD . Vereinigtes Königreich
Enthält Sulfite
ja
Herkunftsland
Schottland
Passt zu
Tonic
Alkoholgehalt
41.5 %

Beschreibung

Rock Rose Old Tom Gin Pink Grapefruit - Schottland

Unser Pink Grapefruit Old Tom Gin stammt aus unserem beliebten „Design a Rock Rose Gin Label“-Wettbewerb von 2016 und wurde als wunderbare Artists‘ Edition auf Zitrusbasis herausgebracht. Wir haben beschlossen, es für 2019 als frischere Version mit Bio-Pink-Grapefruitschalen zurückzubringen, die alle von unserem Destillerieteam liebevoll geschält wurden! Diese werden in unseren botanischen Korb gegeben und zusammen mit all unseren traditionellen Gin-Botanicals verdampft. Anschließend wird es leicht mit Muscovado-Zucker gesüßt.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten