2022 Cantarranas Verdejo
  • 2022 Cantarranas Verdejo

2023 Cantarranas Verdejo

Wir lieben den kleinen Froschwein, er passt einfach immer und ist herrlich frisch.

5,90 €*

7,87 €*/pro Liter

Inhalt: 0,750 Liter

Menge

 

 

 

Inhalt
0,750 Liter
Hersteller
Bodega Quatro Rayas . Camino Fuentecillas, s/n Ctra. de Rodilana s/n . 47491 La Seca . Valladolid . Spanien
Enthält Sulfite
ja
Alkoholgehalt
13 %
Rebsorten
Verdejo

Beschreibung

2018 Cantarranas Verdejo

Erfrischend, Zitrusnoten werden von Holundernoten und tropischen früchten begleitet, spritzige Säure, spannungsreich, schlank.

Dort, wo heute in Valladolid ein geselliger Ort der Begegnung mit vielen Bars zu finden ist, durchquerte vor rund 200 Jahren ein kleines Bächlein die Stadt, das jedoch nur Wasser führte, wenn es gerade geregnet hatte und sich dann zu einem kleinen Weiher aufstaute. Frösche ließen sich dort nieder und quakten in den verschiedensten Tonlagen. Das erklärt auch den Namen Cantarranas, was übersetzt so viel heißt wie Froschgesang.

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten