Skeisan - B 1.0 - Black Tee Darjeeling im Glastiegel

Von April bis Mai läuft die Inbetween Ernte. Daraus kreieren unsere Tea Tester jedes Jahr aufs Neue einen aromatischen Blend handverlesener Darjeeling Sorten.

15,90 €*

265,00 €*/pro Kilogramm

Inhalt: 0.060 Kilogramm

Menge

 

 

 

Beschreibung

Skeisan - B 1.0 - Black Tee Darjeeling im Glastiegel

Darjeeling ist die bedeutendste Stadt im Zentrum des bengalischen Teeanbaus. Bekannt wurde die Region durch den gleichnamigen Tee mit seinem mittelkräftigen, aromatisch-blumigem Aroma aus weitfermentierten, typisch bräunlich-bunten Blättern. Für Kenner: Unser Darjeeling vereint die Eigenschaften von Oolong und Schwarztee in sich. Vielleicht kein Tee für jeden Tag – aber ein Highlight, wenn man ihn dann genießt.

Zutaten / Inhaltsstoffe:

Schwarztee aus Darjeeling

aromakost empfiehlt:

1 Teelöffel auf 0,150 Liter

100° Grad

2-3 Minuten

Der Kaiser hieß Shen Nung. Das bedeutet: Sohn des Himmels. Son and sky. Sky and son. Skyson. – Phonetisch: Skeisan.

Alles andere als „gewöhnlich“. Wertigkeit und Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Hierbei verzichten wir auf konventionelle Banderolen aus Papier. Nach dem Prinzip „So wenig wie möglich, so viel wie nötig.“ reduzieren sich somit die Verpackungsmaterialien enorm. Aber wie schaffen wir insgesamt einen Mehrwert? 
In einem hochpräzisen Druckverfahren haben 
wir unsere Brand mit unserem Produkt vereint. Entstanden ist ein Produkt von allerhöchster Güte, sowohl für uns als auch für unsere Kunden. 
Das nennen wir „Tea Experience“. minus 70% Verpackungen.

Unsere TEE-GLASDOSE besteht aus Violett-Glas, basierend auf dem Wissen der Antike. Anders als bei anderen Teeanbietern, besteht „unsere Dose“ aus Glas, welche die Frequenzen des sichtbaren Lichts, mit Ausnahme des violetten Spektrums (Ultraviolett (UVA) und Infrarot Frequenzen), vollständig abgeblockt. Herkömmliches weißes, grünes & braunes Glas ist durchlässig für Strahlen des sichtbaren Lichts, schwarzes Glas blockiert das sichtbare und UVA Licht komplett. In Verbindung mit unserem aromadichten Schraubdeckel ist unsere Glasdose die schonendste Art, natürliche und höchst sensitive Produkte wie organische Lebensmittel & natürliche Essenzen, aufzubewahren.

Steckbrief

Inhalt
0.060 Kilogramm
Hersteller
everValue GmbH . Bremer Strasse 67 . 40221 Düsseldorf
Herkunftsland
Indien
*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten