Ferro 13 - The Lady - 2021 Pinot Grigio delle Venezia
  • Ferro 13 - The Lady - 2021 Pinot Grigio delle Venezia

Ferro 13 - The Lady - 2021 Pinot Grigio delle Venezia DOC

Kosmopolitisch, Weltenbummler, ich habe eine internationale Sicht auf die Welt, ich folge keinen Moden, sondern antizipiere Trends, ich habe einen einzigartigen Stil und eine unverwechselbare Identität. Unkonventionelle Details zeichnen mich aus.

10,90 €*

14,53 €*/pro Liter

Inhalt: 0,750 Liter

Menge

 

 

 

Beschreibung

Personalausweis

PINOT GRIGIO DOC AUS VENEDIG

Wer bin ich - Ich bin die weibliche Essenz des Weins, sie sind eine Hommage an die Frau, ihren Charme, ihre Schönheit und Eleganz.

Geburtsort - Hügel des östlichen Veneto .

Ernte: Ende August. Ich habe einen Alkoholgehalt zwischen 12,0 % und 12,5 % bezogen auf den Jahrgang.

Ausbildung - Meine Trauben werden bei niedriger Temperatur geerntet und ca. 7 Tage in Kaltmazeration gehalten. Nach dem Pressen, wenn sie noch Most sind, gären Sie bei Temperaturen von nicht mehr als 14 ° C für die gesamte Dauer der Weinbereitung, die etwa 30-40 Tage dauert. Ich ruhe über 3 Monate auf der Hefe mit kontinuierlichen Schlägen, die es mir ermöglichen, die Aromen unverändert zu halten.

Charakter und Stil - Kosmopolitisch, Weltenbummler, ich habe eine internationale Sicht auf die Welt, ich folge keinen Moden, sondern antizipiere Trends, ich habe einen einzigartigen Stil und eine unverwechselbare Identität. Unkonventionelle Details zeichnen mich aus.

Gourmet - Einzigartige Fusion-inspirierte Gerichte, gegrillter Lachs und Quinoa mit Gemüse und aromatischen Kräutern. Scampi, gegrillte Kirschtomaten, Zucchini-Nudeln, gewürzter Gemüse-Wok und Hähnchen mit Basmatireis

Musik - Supernova-Champagner - Oasis

Kino - Frühstück bei Tiffany

Steckbrief

98 Artikel
Inhalt
0,750 Liter
Enthält Sulfite
ja
Alkoholgehalt
12 %
Rebsorten
Glera
Importeur / Inverkehrbringer
aromakost . Eberhardstrasse 10 . 71634 Ludwigsburg
*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten