Bridgewater Candle Company - Sachet Frame Hanger Schwarz
  • Bridgewater Candle Company - Sachet Frame Hanger Schwarz

Bridgewater Candle Company - Sachet Frame Hanger Schwarz

Wir bei aromakost lieben ihn besonders, denn er ist nicht nur die optimale Halterung der Sachets, sondern ziert ganz besonders kleine Räume mit grossartiger Wirkung, und kann einfach als tolles Bild jeden Raum bezaubern, natürlich das allerschönste er ist wiederverwendbar. 

6,55 €*

6,55 €*/pro Sachet Frame

Inhalt: 1 x Sachet Frame

Menge

 

 

 

Inhalt
1 x Sachet Frame
Hersteller
Bridgewater Candle Company . 951 South Pine Street Suite 105 . Spartanburg . SC 29302 . USA
Herkunftsland
USA

Beschreibung

Bridgewater Candle Company - Sachet Frame Stand black

Der kleine Sachet Frame Hanger ist aus Metall verarbeitet und ist schwarz bemalt. Dieser ist optimal für die Sachets, die Duft Sachets geeignet, diese passen optimal hinein. Wir bei aromakost lieben ihn besonders, denn er ist nicht nur die optimale Halterung der Sachets, sondern ziert ganz besonders kleine Räume mit grossartiger Wirkung, und kann einfach als tolles Bild jeden Raum bezaubern, natürlich das allerschönste er ist wiederverwendbar. 

Grösse: 12,5 x 0,51 x 17,5 cm

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten