Diese Seite verwendet Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, akzeptieren Sie die Cookie-Verwendung: Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen
Der Lemberger Sonnenberg überrascht und verführt in ein spannendes Dufterlebnis. Klar und präzise duftet er nach roter Johannisbeere und Sauerkirsche.
30,91 €*/pro Liter
Inhalt: 0,750 Liter
Im Glas erscheint dieser Wein verführerisch in dunklem Purpurrot. Der Lemberger Sonnenberg überrascht und verführt in ein spannendes Dufterlebnis. Klar und präzise duftet er nach roter Johannisbeere und Sauerkirsche. Erdige und würzige Noten gesellen sich dazu. Weiter geht es mit duftenden Gewürzen wie Zimt, Sternanis, Nelke und Kardamom. Im geschmacklichen Auftakt ergibt sich ein stimmiges Bild zur Nase. Rote Früchte und erdig würzige Noten geben sich die Hand. Dieser Lemberger bleibt sehr lange am Gaumen und begeistert mit seiner Vielschichtigkeit.
Der Lemberger Sonnenberg überrascht und verführt in ein spannendes Dufterlebnis. Klar und präzise duftet er nach roter Johannisbeere und Sauerkirsche.